Faustball: Wir bleiben dran

 Wir bleiben dran

Auch der 2. Spieltag in der Faustball Kreisliga konnte uns nicht von einer Spitzenposition drängen.

Im 1. Spiel, am 08.12.13, in der BBS Halle in Stade, gegen Haddorf 3, taten wir uns schwer. Der 1. Satz ging mit 11:9 verloren. Dann hatten wir uns eingespielt und den Gegner unter Kontrolle. Satz 2 wurde 11:5 und Satz 3 mit 11:4 gewonnen.

Das 2. Spiel lief von Anfang an gut. Die Mannschaft zeigte keine Schwächen, wir hatten Haddorf 2 voll im Griff. Das Spiel wurde 11:4 und 11:6 gewonnen.

Jetzt war Hammah 4 an der Reihe. Nach 6:11 im 1. Satz bäumten wir uns auf und gewannen Satz 2 nach hartem Kampf 11:9. Der entscheidende 3. Satz war auch bis zum Ende ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Am Schluss waren die Hammahrer die Glücklicheren und gewannen 9:11.

Wer möchte, kann sich alle Faustballergebnisse unter

https://www.faustball-ergebnisse anschauen.

neueste Vereins - Informationen

Nächste Veranstaltungen

20Jan
20.01.2018 11:00 - 14:00
Neujahresampfang 2018
2Mär
02.03.2018 19:00 - 22:00
Jahreshauptversammlung 2018