Fussball Fupa.net

Post SV Buxtehude - News

Aktuelle Vereinsnachrichten für Post SV Buxtehude.
  • SV Ottensen richtet Stadtpokal aus
    Beim Turnier der Ü40-Mannschaften tritt der Post SV mit einer Traditionself an.
  • Stade sucht seinen Meister in der Halle
    Die Stader Stadtmeisterschaft im Hallenfußball startet am Sonnabend, 21. Januar 2017, ab 12.30 Uhr in der Sporthalle der Realschule Camper Höhe. Acht Mannschaften machen den Titel unter sich aus.
  • ASC gewinnt Top-Duell und ist Zweiter
    LANDKREIS. Der achte Spieltag der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4 begann schon am Freitagabend mit einem Paukenschlag: 5:1 besiegten die VSV Hedendorf/Neukloster den VfL Güldenstern Stade. Der Titelanwärter aus Stade liegt damit bereits acht Punkte hinter dem Spitzenreiter. Sieht Coach Martin König seine Zielsetzung "Aufstieg" frühzeitig gefährdet? König zur Lage: "Wenn man nach wenigen Spielen schon einen derart großen Rückstand aufweist, steht fest: Wir dürfen uns überhaupt keinen Fehler mehr erlauben, wenn man noch eine Chance haben will. Tabellenführer A/O macht das bisher super und für uns wird es verdammt eng, noch mal vorne anzugreifen." Ärgster A/O-Verfolger ist jetzt der ASC Cranz/Estebrügge, der sich auf Platz zwei vorarbeitete.

Nächste Veranstaltungen

27Mai
27.05.2018 12:30 - 15:45
Wandern Oldendorf, Hohes Moor
1Jun
01.06.2018 14:00 - 16:00
Wandern in Buxtehude -Altkloster
9Jun
09.06.2018 17:00 - 23:45
Sommergrillen 2018
10Jun

Newsletter

Unsere Geschäftszeiten:

Montag:  14:00 – 16:00 Uhr
weitere Termine nach Vereinbarung

Tel.: 04161-59 13 84
Fax.: 04161-59 13 85