Jubiläumsfrühlingsfest der Gymnastikabteilung Fitness von Kopf bis Fuß für jedermann

Der PostSV Buxtehude feiert in diesem Jahr sein 50jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum hat die Gymnastikabteilung „Fitness von Kopf bis Fuß für jedermann" zum Anlass genommen, am 5. Mai ein „Jubiläumsfrühlingsfest" zu veranstalten.

Die Mitglieder der Gymnastikabteilung haben sich mit ihren Übungsleiterinnen und Übungsleitern um 15.00 Uhr im Sporthaus am Jahnstadion getroffen. Als Gäste waren eingeladen der Vorstand, die Damen der Geschäftsstelle, die früheren Übungsleiterinnen und die Mitglieder der Gründungs-abteilung, sowie Frauen, die vor Jahren in dieser Abteilung geturnt haben und jetzt in anderen Abteilungen Sport treiben.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden von der Abteilungsleiterin Gesa Peters mit einem Glas Sekt bzw. O-Saft begrüßt. An wunderschön geschmückten Tischen konnten alle Anwesenden bei Kaffee und Kuchen oder bei herzhaften Snacks den Nachmittag genießen. Für das reichhaltige Büfett hatten die Gymnastikfrauen gesorgt. Die Wiedersehensfreude mit „Ehemaligen" war groß und an Gesprächsstoff mangelte es nicht, zumal auch Fotos von vielen Veranstaltungen im PostSV in den vergangenen Jahren auslagen, die viele „Weißt du noch?" hervorriefen.

Zwischendurch brachten die noch heute aktiven Übungsleiterinnen Helga Bardenhagen und Katrin Wenzel sowie der Übungsleiter Ulli Schmidt die Anwesenden mit fetziger Musik in Schwung.

Gegen 18.00 Uhr ging ein wunderschönes Jubiläumsfrühlingsfest der Gymnastikabteilung zu Ende. Alle etwa 45 Beteiligten waren sich einig:

Wir Gymnastikfrauen haben den Sport und das Feiern nicht verlernt!!

Gesa Peters
Abteilungsleiterin

aktuelle Neuigkeiten

neueste Vereins - Informationen

Nächste Veranstaltungen

24Sep
25Okt
25.10.2017 19:30 - 21:30
Erweiterte Vorstandssitzung
26Nov
26.11.2017 10:00 - 17:30
Wandern Bliedersdorf, Grünkohlessen
3Dez
03.12.2017 11:00 - 13:00
Crosslauf