Judoka: Neue Schwarzgurte beim PostSV

Am 04.07.2014 fand in Hemmoor die diesjährige Kreiszentrale Dan-Prüfung statt.
Daran nahmen nach halbjährlicher Vorbereitungszeit Moritz Ischebeck, Jonas Thomsen und Wolfgang Auer teil. Alle drei bestanden Ihre Prüfung mit Bravour. Jonas und Wolfgang wurden von der Prüfungskommission mit einer besonders dynamischen und komplett schlüssigen Vorstellung in allen Prüfungsteilen hervorgehoben. Ein Beleg unseres fachlich einwandfreien Judos!  Unser Julian Auer wurde gleichfalls besonders von der Kommission gelobt, da er sich mitlerweile dreimal als Partner (jap. Uke) für eine Schwarzgurtprüfung inklusive Vorbereitungszeit zur Verfügung stellte. Nun ist er selbst als Schwarzgurtprüfling bald selber dran...   

aktuelle Neuigkeiten

neueste Vereins - Informationen

Nächste Veranstaltungen

24Sep
25Okt
25.10.2017 19:30 - 21:30
Erweiterte Vorstandssitzung
26Nov
26.11.2017 10:00 - 17:30
Wandern Bliedersdorf, Grünkohlessen
3Dez
03.12.2017 11:00 - 13:00
Crosslauf