Julian Auer im Junior-Team des DJB

Auf Einladung des DJB (Deutscher Judobund) sowie natürlich Eigeninitiative wurde Julian Auer in das Junior-Team aufgenommen.

Das Junior-Team des DJB ist ein bundesweiter Zusammenschluss aus ca. 20 jugendlicher Judoka bis 27 Jahre, die sich für die Judo-Jugend engagieren. Die Mitglieder sind Ansprechpartner in den Angelegenheiten und Interessen der Jugend. Unsere Jugendsprecher sind direkte Vertreter und Vermittler der Interessen der Jugend, die sich an den DJB richten.
Gefördert wird dieses Programm unter anderem
aufgrund einer Vereinbarung zwischen dem
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und der Deutschen Sportjugend (dsj).
Den ausführlichen Bericht vom Treffen in Osterburg, an dem Julian erstmals teilnahm, findet man hier auf der Homepage des DJB http://www.judobund.de/aktuelles/details/2777.
Auf den dort gezeigten Bildern sieht man auch Julian, mal bei Diskussionen, mal in Action...  
                                                                    
Somit ist der Post SV Buxtehude nicht nur durch Jonas Thomsen mit Wettkampferfolgen, sondern auch durch Julians Funktionärsarbeit bundesweit bekannt!

aktuelle Neuigkeiten

neueste Vereins - Informationen

Nächste Veranstaltungen

24Sep
25Okt
25.10.2017 19:30 - 21:30
Erweiterte Vorstandssitzung
26Nov
26.11.2017 10:00 - 17:30
Wandern Bliedersdorf, Grünkohlessen
3Dez
03.12.2017 11:00 - 13:00
Crosslauf