Arbeitsdienst auf dem KK Stand 22.04.& 29.04.2017

Liebe Vereinskameraden und Vereinskameradinnen,

wie ihr ja wisst haben wir auf der Vereinseigender Schießsportstätte immer viel zu tun.

Meine Aufgabe war es in Vorbereitung auf das Jahr 2017 eine Kosten- und Reparaturaufstellung für unseren KK Stand zu machen. Dank Uwe Frahne´s tatkräftige Unterstützung ist uns auch dieses gelungen, sodass wir mit Beschluss auf der Jahreshauptversammlung Anfang März für Reparaturmaßnahmen im Jahr 2017 3.000 EUR zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Das Geld ist für Instandsetzungsarbeiten an der Überdachung im Bereich der Kugelfänge auf dem 50m Stand und für Ausbesserungsarbeiten an den Blenden bestimmt.

Da das Geld leider nicht ausreicht um ein Unternehmen zu beauftragen, müssen wir die Arbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten selbst ausführen. Das Geld fließt ausschließlich in das benötigte Material.

Zur Durchführung der ersten Arbeitsschritte habe ich die Samstage 22.04 und 29.04.2017 ausgesucht.
Das wird sicherlich nicht reichen aber über weitere Maßnahmen werden wir dann beraten und entscheiden.
Damit unser Vorstand weiß viele Würstchen für den Mittags Snack besorgt werden müssen bitte ich euch mir eure Zusage bis zum 07.04.2017 zu bestätigen.
Wer Spontan vorbei kommen möchte kann dies auch gerne tun. Es ist dann aber nicht gewährleistet das dann noch Würstchen übrig sind.

Wir treffen uns am 22.04.2017 um 09:30 Uhr am KK Stand . Hamburger Chaussee hinter NR. 58. 21614 Buxtehude

Bitte bringt auch euer Werkzeug wie Putzutensilien, Hammer, Akkuschrauber, Pinsel, Malerrolle, Kreissäge, etc. mit.

Ich freue mich auf unser gemeisames Wirken und verbleibe.

Viele Grüße

Patrick Meyer

Post SV Buxtehude e.V
Sportschützenabteilung

Nächste Veranstaltungen

14Okt
14.10.2018 13:30 - 16:45
Wandern Wennerstorf –Museumshof
24Okt
24.10.2018 19:30 - 21:30
Erweiterte Vorstandssitzung
28Okt
28.10.2018 12:30 - 18:00
Wandern nach Döhle
25Nov
25.11.2018 10:00 - 15:45
Wandern Bliedersdorf, Grünkohlessen

Newsletter

Unsere Geschäftszeiten:

Montag:  14:00 – 16:00 Uhr
weitere Termine nach Vereinbarung

Tel.: 04161-59 13 84
Fax.: 04161-59 13 85