Sieben Post SV-Schützen und ein Crossmintenspieler standen mit auf der Bühne

Für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr wurden Jens Indorf, Patrick und Dieter Meyer, Michael Kretschmer, Uwe Frahne, Silke Veichtlbauer und Klaus Störtenbecker durch die  Bürgermeisterin Frau Oldenburg-Schmidt mit den Sportehrennadeln und Urkunden der Hansestadt Buxtehude ausgezeichnet.

Für Klaus Störtenbecker war es bereits die 20. Auszeichnung dieser Art und er ist damit der Silberrücken bei den Aktiven.

(Foto: © Dagmar Indorf-Detjen) Desweitern Gratulieren wir auch Sönke Kaatz zu seiner ersten Auszeichnung der Stadt Buxtehude.

neueste Vereins - Informationen

Nächste Veranstaltungen

20Jan
20.01.2018 11:00 - 14:00
Neujahresampfang 2018
2Mär
02.03.2018 19:00 - 22:00
Jahreshauptversammlung 2018